top of page
Schmetterlin.png

Sabrina Pfeffer

Hallo... ich bin Sabrina
 

Mama eines wundervollen Sohnes und

Kinder- und Familienyogalehrerin sowie Kinderturntrainerin

Zum Kinderyoga und Kinderturnen bin ich gekommen, da es bei mir in der Region sehr wenig Angebote für Kleinkinder gibt und diese dann immer schnell ausgebucht sind. So hab ich mich kurzerhand entschlossen, nun für die Kinder selbst was zu machen. Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen und Ihnen mit meinen Kursen schöne Stunden zu gestalten.
 

Kinderyoga und Kinderturnen macht nicht nur viel Spaß, fördert das Miteinander und lässt die Kleinen mal ganz ohne Wettbewerbsdruck und Vergleiche sich nach Lust und Laune bewegen, Kinderyoga hilft auch bei so vielen Beschwerden der heutigen Zeit wie Stress, Haltungsprobleme oder Reizüberflutung durch die vielen Eindrücke im Alltag und aus den Medien.
 

So tue ich den Kindern viel Gutes und sie können hier einfach Kind sein, mit ganz viel Spaß.

Mein Kursangebot:

bottom of page