Brigitte Rauch an einem Baum

Brigitte Rauch

BewusstSein - so einfach und DIE Herausforderung! Ein Paradox - Leben eben…

 


Yoga, Meditation, Entspannung, Klang begleitet mich seit 1998.
Ich erlebe, spüre und fühle was für ein „dienendes Werkzeug“ die yogische Philosophie und vor allem die yogische Praxis, das direkte Erfahren, für mein Leben bedeutet und bedeutete und was für ein kostbarer Schatz darin verborgen liegt: Die Erfahrung der Totalität - Die Erfahrung der Universellen Liebe!


„Wenn du mit dem Herzen erfährst, dann weisst du, dass du weisst.“


Gerne gebe ich meine Erfahrungen, MICH, an DICH weiter als Wegbegleiterin, Raum- und Schutzgebende, als Türöffnerin, Dich-Sehende und vor allem als Mensch…. auf deiner Reise, bei deinem Abenteuer LEBEN.
Alles ist schon da; du darfst es - DICH - ent-decken, ent-falten, erfahren, erforschen, spüren und fühlen… erblühen lassen und das Leben, DEIN Leben, leben - in den unterschiedlichsten Farben und Facetten….


„Alles ist mit Allem verbunden.
Du bist mit Allem verbunden.
Du bist der Wassertropfen und das Meer.“

Brigitte Rauch