top of page
4.png


Der Meinwärts-Abend möchte zurückkommen. Das geht aber nur mit dir!
 
Für die aktuellen Pläne zu den Erweiterungen der Öffnungszeiten des Meinwärts-Cafe´s brauchen wir DICH bzw. EUCH!

Du hast ein Bar-Konzept, das du schon immer mal umsetzen wolltest? Ohne das große Risiko große Investitionen für Räume/Inventar etc. aufbringen zu müssen. Dann sprich uns einfach an!

Im besten Fall solltest du/ihr Erfahrung im Gastrobereich mitbringen. Sofern du keine hast, aber uns von deinem Vorhaben überzeugst, geben wir euch gerne die Chance es zu probieren.



Allgemeine Informationen (alt)

Jeden Fr. und Sa. von 18:00 – 24:00 Uhr empfängt euch das Meinwärts Abend-Team

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Nimm DIR die Zeit, die DU brauchst.

Durchstöbere unsere Abend-Karte, schau dich um, genieße das gemütliche Ambiente, frag uns nach den Veranstaltungen und entdecke das Meinwärts-Konzept.

 

Die Selbstbedienung sorgt für bewusste Bewegung und Begegnung. Daher darfst du einfach zur Theke kommen und dort deine Bestellung aufgeben. Deine Getränke geben wir dir gleich mit oder bringen dir diese an deinen Tisch.

 

Viel Freude beim entdecken unserer besonderen Bier- und Wein-Auswahl so wie unserer selbstgemachten Paninis.

Exklusiv in Lahr: Decker Bier

handgemachte Biere von verschiedenen Kleinstbrauereien aus der Region, 100 % natürliche Zutaten, viel Geschmack zu fairen Preisen.

Bio-Wein vom Weingut Andreas Dilger

Leitlinien des Weinguts sind der ökologische Anbau widerstandsfähiger Rebsorten und die regionale Vermarktung, um einen zukunftsfähigen Weinbau im Einklang mit der Natur zu gewährleisten.

Bio-Wein vom Weingut WÖHRLE aus Lahr

Regionaler geht’s kaum. Ökologischer Weinbau seit 1991 nach dem Motto: „Weinbau und Wein nur im Einklang mit der Natur“

Wir sehen uns im:h

bottom of page