Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sitzungen buchen.

Yoga-Therapy am Donnerstag

mit Andrea Gassmann

  • Begonnen am: 15. Sept.
  • 15€ je Einheit
  • Schützenstraße

Freie Plätze


Beschreibung

"Öffne dich für alles Neue, hafte nicht am Alten, werde neugierig und staune, denn morgen kann alles anders sein" Farida Wolf Wie ich Yoga empfinde: Yoga ist eine Erfahrung mit sich "Selbst" eine Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Eine Harmonie in sich, Energien werden frei gesetzt und der Körper wird beweglicher. Der Geist wird klar und die Seele bekommt Flügel. So empfinde ich Yoga. Yogastil: Yoga-Therapy, ist eine ganzheitliche und moderne Yogaform, meditativ, kraftvoll und leicht zugleich. Energievolle, fließende Yogaflows, Musik, moderne Rhythmen, Klangschalen, Tiefenentspannung und Meditationen verbinden sich ganz harmonisch und haben eine stark stressreduzierende, ausgleichende Wirkung. Es wird bewusst auf extreme Positionen verzichtet. Komme in Kontakt mit der Quelle deiner Kraft und Lebensfreude. Zu meiner Person: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all mein Wissen, dass ich aufgrund meiner Ausbildung mit 550 Std. zur Yogalehrerin und Yogatherapeutin sowie meiner 10 jährigen Praxis erworben habe, zu teilen. Für weitere Details und zu meinen Einzeltherapiestunden bin ich unter 0171/6910490 erreichbar. Ein Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich , da die Kurse fortlaufend sind.


Bevorstehende Sitzungen