Ausbildung Yin Yoga

mit Klaudia Perra Termine siehe Beschreibung (nicht Kalender)

  • Beginnt am: 29. Jan.
  • 300€ je Modul (3x)
  • Schützenstraße

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Yogis, ich hoffe Ihr hattet ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest. Wie bereits angekündigt gibt es ein paar besondere Yoga Events im Jahr 2022. Ich habe vor 15 Jahren meine erste Yogalehrer Ausbildung absolviert (300 Std Hatha Yoga) und nie aufgehört mich fortzubilden. Ich sehe es als persönliches Wachstum. Allerdings war die Yin Yoga Ausbildung bei meiner Lehrerin Helga Baumgartner der Game Changer. Nach einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben, bin ich während und nach der Ausbildung mir endlich näher gekommen und habe erkannt was gut für mich ist. Und somit auch für meine Familie. Im Ortenaukreis ist es mein erstes Mal, dass ich Yogalehrer ausbilde und freue mich euch diesen Spirit näher zu bringen. Selbst wenn Du nicht unterrichten oder Dich als Yogalehrer fortbilden möchtest, ist diese Ausbildung für Dich trotzdem geeignet, denn Du hast die Chance Deine Praxis zu vertiefen und zu intensivieren. Die Ausbildung ist in 3 Module aufgeteilt. Jedes Modul kann unabhängig voneinander gebucht werden, da Sie in sich abgeschlossen sind. Jedoch empfehle ich Dir, wenn Du unterrichten möchtest alle drei zu machen. Achtung: Es gelten die Termine wie folgt in der Beschreibung: Du kannst nach Deiner Ausbildung dann bei mir hospitieren und Deine Erfahrung sammeln. Der Inhalt der Ausbildung umfasst folgende Punkte: Fr. 29.04.22 bis So.01.05.2022/Meinwärst in Lahr Modul1 Was ist Yin Yoga? Das Prinzip Yin & Yang Yin Yoga Asanas verstehen und ansagen Sequencing (Aufbau einer Stunde, Target Areas) Ganz viel Yin Yoga Praxis Freitag: 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Samstag 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr (30 Minuten Mittag) Sonntag: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr (30 Minuten Mittag) Modul2 Sept.2022 (Termin bald) Individuelle Anatomie des Körpers Der Schmerzkörper und Faszien (alternative Asanas bei Einschränkungen) Einsatz von Hilfsmitteln Healing touch Yin Yoga Sequenzen Modul3 Nov. 2022 (Termin bald) Yin Yoga Modul 3 Mediation & Storytelling Praxis Heilsame Geschichten Yin Yoga ansagen Fragen: Yoga Nidra Jedes Modul kostet 320 Euro (inkl. Ausbildungsskript und Zertifikat). Alle Module zusammen 900 Euro. Ich empfehle die Bücher von Bernie Clark, Helga Baumgartner und Sarah Powers begleitend zur Ausbildung. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne:-) “Von Akzeptanz kommt Gleichmut und von Gleichmut kommt Mitgefühl, liebevolle Freundlichkeit und wohlgesinnte Freude.” Biff Mithoefer Weitere Fragen bitte direkt an info(at)yoga-glueck.net

Bevorstehende Sitzungen