Debora Straniero

Vor 21 Jahren begann ich regelmäßig Kundalini Yoga Unterricht in der Tradition von Yogi Bhajan zu nehmen. Von Beginn an fühlte ich mich mit dieser Yogaform verbunden. Ich konnte sehr schnell die wohltuende Wirkung des Praktizierens wahrnehmen.

Wenige Monate später bekam ich das Ausbildungsbuch für Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan in die Hände. Fasziniert von den Lehrinhalten entschied ich mich die Ausbildung zur Kundalini Lehrerin zu machen. Noch in der Ausbildung fing ich an, zu unterrichten, was ich bis heute sehr gerne tue.

Es folgten weitere Ausbildungen in Kinderyoga, Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga.

 

Debora Straniero

 

„Happiness is our birthright and all that is required is a commitment to self„

                                                                                                                                                                  Yogi Bhajan